Logo   
Kultur und Gestalten / Kursdetails

O207004 Art@VHS im Dezember

Beginn Di., 01.12.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1 mal
Kursleitung Vicky Jocher, Horgan
Bemerkungen Gute Laune und Spaß an Geselligkeit und an der Kunst.

Dieser Art with Vicky Workshop ist optimal für Anfänger, sowie auch für Fortgeschrittene und für diejenigen, die es sogar schon können - weil sie einfach mal eine andere Technik ausprobieren wollen - , gestaltet. Der Eine will Malen lernen, der Andere etwas dazu lernen und noch ein Anderer hat einfach Spaß am Malen.
Fr. Jocher bietet all diese Möglichkeiten in diesem dreistündigen Workshop bei Art@VHS. Ob man alleine kommt oder in Gesellschaft, es macht einfach mal Spaß vom Alltag auszuspannen und mal was ganz anderes zu tun.

Es wird mit Acryl auf Leinwand gemalt. Das Motiv des Abends wird Schritt für Schritt fertiggestellt, so dass man ein Bild selber gestaltet, das man gerne aufhängt oder aufbewahrt.
Die Farben, Pinsel und Utensilien sind schon bereitgestellt. Mitzubringen ist Lust, etwas gute Laune und Kleidung die nicht zu heikel ist. Zwischendrin gibt es noch eine kreativ Pause, in der man dann mit anderen Teilnehmern in Kontakt kommen kann.
Frau Jocher hat schon viele Kunst-Workshops geleitet, ist Dozentin an der Freien Kunstakademie Römerstein und auch bei ArtNights tätig.




Kursort

Saal

Johannesstraße 5
72458 Albstadt-Ebingen

Termine

Datum
01.12.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Johannesstraße 5, Bildungszentrum, Saal, 1.OG, Johannesstr. 5, A.-Ebingen





Anmeldung zum Kurs ist möglich.

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht, Sie können sich jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen.