Kursdetails wenig Teilnehmer
Kursnummer 201001V
Titel "Sturm in den Himmel" Die Liebe des jungen Luther
Info Schon mit f√ľnf Jahren besuchte Martin Luther die Schule in Mansfeld. Mit vierzehn Jahre wechselte er nach Magdeburg, sp√§ter nach Eisenach. Orte, die dem Jugendlichen ein Tor zur Welt √∂ffneten. Damals ahnte er noch nicht, dass er einmal die katholische Kirche reformieren w√ľrde, und bis heute wei√ü man wenig √ľber den jungen Luther.
Asta Scheib begibt sich in Ihrer Romanbiographie auf eine Spurensuche.

"Asta Scheib ist Spezialistin im Genre Romanbiographie, sie recherchiert Lebensläufe, die den Lauf der Zeit implizieren" Der Spiegel
Veranstaltungsort Bildungszentrum; A-Ebingen, Saal, 1.OG
Termin Do. 23.11.2017
Veranstaltungstage Do
Dauer 1 Termin
Details zur Dauer 10,- Euro/ 8,- Euro ermäßigt (nur an der Abendkasse)
Uhrzeit 19:00 - 22:00
Stunden 5,33
Kosten 10,00 €
Dozent(en)
Kursort(e)

Bildungszentrum; A-Ebingen, Saal, 1.OG
Johannesstraße 5
72458 Albstadt-Ebingen

Termine
Datum Uhrzeit Ort
Do. 23.11.2017 19:00 - 22:00 Uhr Bildungszentrum; A-Ebingen, Saal, 1.OG
+